Zirkeltraining Ring Deluxe

Nachdem auch die erst vor kurzem ausgetauschte Hülle meines iPhones von TwelveSouth an derselben Stelle seinen Geist aufgab, musste was neues her. Ich habe lange gesucht und wollte etwas Stylisches und keine Billogummidingshülle.

Bei meinen bisherigen Hüllen gefiel mir u.a., dass ich in den warmen Tagen nur das iPhone mit ein paar Karten (Kredit, Bahn, EC) und eine Notration Geldscheine mitnehmen musste und das dicke Portemonnaie zu Hause bleiben konnte. Ich suchte also etwas ähnliches und aber beständigeres.

Gefunden habe ich dann diese hier: Ring Deluxe von  Zirkeltraining.

IMG_5699 IMG_5698
IMG_5700

 

Nicht nur das zusätzlich zu den Vorteilen der bisherigen Hüllen nun auch noch ein Scheinfach vorhanden ist, die Hülle wurde auch aus alten Turnmatten und Leder der Kästen und Böcken meiner Jugendzeit hergestellt.

Wenn etwas beständig und allgegenwärtig ist, dann der Geruch der alten Turnmatten und des abgewetzten Leders der unliebsamen Sportgeräte meiner Jugend.

Die Hülle kam in einer netten Aufmachung inkl. “Echtheitszertifikat” der besonderen Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 7 =