Aunts & Uncles Hunter Nick (Update)

Eine neue Arbeitstasche musste her!

Bisher hatte ich einfache Messenger Bags von Bree, aus irgendeinem pflegeleichtem Kunststoff, die aufgrund des Materials bei stärkerer Nutzung alles andere als Vintage aussahen.

Ich suchte also eine robuste Umhängetasche am Liebsten aus Leder mit einigen kleineren und größeren Fächern für Adapterkabel (Leid eines Macbook Besitzer), Ladekabel, Netzteil, Macbook, für ein paar Papiere, und Notizbuch und zu guter Letzt alles in schick!

Gefunden, gekauft und zufrieden bin ich mit der Hunter Nick von Aunts & Uncles, hier!

Sie hat ausreichend Platz für Macbook und Papier, meinen neuen Taschenbegleiter und Zubehör.

Update

Um die vielen Adapter und USB Sticks ein bisschen sortierter unterbringen zu können, habe ich mir kleine günstige Stoffsäckchen für 1,- € mit Zugband besorgt. In diesen passt nun alles Notwendige hinein und der Kleinkram verstreut sich bei umkippender Tasche nicht mehr in alle Himmelsrichtungen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − zwei =